Über mich

Hey Leute, ich wollte mich Euch hier kurz mal vorstellen.

Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann (RWE Systems AG), habe diesen Beruf aber für ein BWL Studium an der FH Bochum (Hauptfach Marketing) eingetauscht. Ich war schon immer interessiert an der Digitalen Welt und somit lag es für mich Nahe einen Masterstudiengang an der Manchester Metroplitan University im Bereich Digitales Marketing nachzulegen. Ich bin sehr froh mit dieser Entscheidung, da ich dort die Möglichkeit hatte viel im Bereich Facebook Marketing (Business Pages, Fb Ads etc.) zu experementieren.

 

Dadurch das ich sehr früh eingestiegen bin gelang es mir einige der grössten FB Seiten Deutschlands aber auch weltweit zu bauen. Seither arbeite ich selbständig im Digitalen Marketing, bilde mich permanent im Bereich SEO, SEM, Social Media fort, um nicht den Anschluss in der schnelllebigen Internet Welt zu verlieren.

Diesen Blog möchte ich nutzen, um etwas von meiner Erfahrung weiterzugeben. Ich bin eher schreibfaul, also erwartet nicht zu viele neue Blog Posts, aber wenn dann versuche ich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden und Artikel und Info mit ordentlichem Mehrwert zu liefern.

Ich werde über Dinge schreiben, die ich in meinem Beruf anwende und hoffe das ich euch etwas von meiner Erfahrung mitgeben kann.

Das erwartet Euch:

  • Digital Marketing
  • Virtual Reality Marketing
  • Kryptowährungen (Bitcoin, Ripple, Ethereum etc.)
  • Google Analytics
  • Search Engine Marketing
  • Social Media Marketing
  • Influencer Marketing

 

Rob_Trejo